Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

LoLa

Best Dance Performance

Yeah auf jeden Fall ziemlich geil, haben gute Ideen drin gehabt. Aber alles in allem fand ichs jetzt nicht sooo toll und vor allem zu lang, also nach 4 Minuten is dann schon ziemlich öde geworden. Der Dubstep war (für meinen Geschmack) auch extra langweilig und die Masken oiweweil gehn ma auch am Orsch, will mal wen sehn der sich traut so zu bewegen ohne Maske.

taugt mir wesentlich mehr =D

Share this post


Link to post

Hej auf dieses Video bin ich letztens auch gestoßen ((:

finds auch interessant vorallem übe ich mich auch gerade darin so "abgehackt" zu bewegen ;D

Share this post


Link to post
Hej auf dieses Video bin ich letztens auch gestoßen ((:

finds auch interessant vorallem übe ich mich auch gerade darin so "abgehackt" zu bewegen ;D

Dann zieh Dir den mal rein! :)

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

wahh ja das hab ich auch schon mal gsehn ;D

der typ is einfach der wahnsin :D

jtz weiß ich woher ich den kenn :P das von Ray-William-Johnson eines der neueren ... kennst ?

Share this post


Link to post

ja, nennt sich popping, is cool, viel spaß beim lernen, harte sache.

lg

Share this post


Link to post

ja ok das ist ja schon auf extremer basis das letzte video .. aber so abgehackt und schnell sich zu bewegen is ... klar auch schwer ... aber ich tanz schon 5 jahren und davon 1 jahr hiphop also werd ich mich mal dran versuchen ^^

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.