Posted May 8, 2011 · Report post Vom anfang bis zum schluß,....brauch nicht weiter schreiben, hauts es euch rein bitte!http://www.youtube.com/watch?v=Rn90iyutb7I Share this post Link to post
Posted May 13, 2011 · Report post Yeah auf jeden Fall ziemlich geil, haben gute Ideen drin gehabt. Aber alles in allem fand ichs jetzt nicht sooo toll und vor allem zu lang, also nach 4 Minuten is dann schon ziemlich öde geworden. Der Dubstep war (für meinen Geschmack) auch extra langweilig und die Masken oiweweil gehn ma auch am Orsch, will mal wen sehn der sich traut so zu bewegen ohne Maske. taugt mir wesentlich mehr =D Share this post Link to post
Posted May 18, 2011 · Report post Hej auf dieses Video bin ich letztens auch gestoßen ((: finds auch interessant vorallem übe ich mich auch gerade darin so "abgehackt" zu bewegen ;D Share this post Link to post
Posted May 18, 2011 · Report post Hej auf dieses Video bin ich letztens auch gestoßen ((: finds auch interessant vorallem übe ich mich auch gerade darin so "abgehackt" zu bewegen ;DDann zieh Dir den mal rein! Greetz Rocket Share this post Link to post
Posted May 18, 2011 · Report post wahh ja das hab ich auch schon mal gsehn ;D der typ is einfach der wahnsin jtz weiß ich woher ich den kenn das von Ray-William-Johnson eines der neueren ... kennst ? Share this post Link to post
Posted May 18, 2011 · Report post ja, nennt sich popping, is cool, viel spaß beim lernen, harte sache.lg Share this post Link to post
Posted May 19, 2011 · Report post ja ok das ist ja schon auf extremer basis das letzte video .. aber so abgehackt und schnell sich zu bewegen is ... klar auch schwer ... aber ich tanz schon 5 jahren und davon 1 jahr hiphop also werd ich mich mal dran versuchen ^^ Share this post Link to post