Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
rocket66

Forum meetings am freitags,samstags,feiertage?

Würd mich mal freuen wenn ein forummeeting an freitagen, samstagen, oder/und feiertagen statt finden würde?

da es sich für mich sonntags nie ausgehen wird.. :eek:

lg

das forum meeting findet seit ca. 5 jahren am sonntag statt und wird nicht verlegt werden, weil einer da nicht kann

man kann ja selbst trainings eintragen bzw. andere trainings finden ja auch an anderen terminen/tagen statt... von dem her muss ja nicht das forum-meeting verschoben werden

Ja P4trick, kannst einfach ein Meeting eintragen, es gibt viele, wie auch ich, die Freitags oder Samstag trainieren ... So is schon mal Forummeeting - Dogma ;)

Ich habe auch von diesen mysteriösen Legenden-Figuren gehört, aber ich konnte es bislang nicht glauben, dass es sie wirklich gibt.

Stimmt es, dass sie sogar alleine trainieren, oder gar versuchen neue Spots ausfindig zu machen.

Lg Sam

Ich habe auch von diesen mysteriösen Legenden-Figuren gehört, aber ich konnte es bislang nicht glauben, dass es sie wirklich gibt.

Stimmt es, dass sie sogar alleine trainieren, oder gar versuchen neue Spots ausfindig zu machen.

Lg Sam

Ja, und manche tragen dabei "Schuhe", die mit Tape zugehalten werden müssen ... ^^