Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
rocket66

Forum meetings am freitags,samstags,feiertage?

Würd mich mal freuen wenn ein forummeeting an freitagen, samstagen, oder/und feiertagen statt finden würde?

da es sich für mich sonntags nie ausgehen wird.. :eek:

lg

Share this post


Link to post

das forum meeting findet seit ca. 5 jahren am sonntag statt und wird nicht verlegt werden, weil einer da nicht kann

man kann ja selbst trainings eintragen bzw. andere trainings finden ja auch an anderen terminen/tagen statt... von dem her muss ja nicht das forum-meeting verschoben werden

Share this post


Link to post

Ja P4trick, kannst einfach ein Meeting eintragen, es gibt viele, wie auch ich, die Freitags oder Samstag trainieren ... So is schon mal Forummeeting - Dogma ;)

Share this post


Link to post

Ich habe auch von diesen mysteriösen Legenden-Figuren gehört, aber ich konnte es bislang nicht glauben, dass es sie wirklich gibt.

Stimmt es, dass sie sogar alleine trainieren, oder gar versuchen neue Spots ausfindig zu machen.

Lg Sam

Share this post


Link to post
Ich habe auch von diesen mysteriösen Legenden-Figuren gehört, aber ich konnte es bislang nicht glauben, dass es sie wirklich gibt.

Stimmt es, dass sie sogar alleine trainieren, oder gar versuchen neue Spots ausfindig zu machen.

Lg Sam

Ja, und manche tragen dabei "Schuhe", die mit Tape zugehalten werden müssen ... ^^

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.