Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Aaron

Members
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Aaron

  1. hallo mika!!! ich wohne im 7. also ned weit weg von dir... hab meistens nur gegen abend zeit wenn du lst hast önnen wir uns morgen so um 8uhr treffen....
  2. Serwas ich bin neu im forum und würd gern anfangen zu trainieren. da ich unter der woche sehr viel zu tun hab ist es meist nur am abend bzw am WE am tag für mich möglich... wie auch immer es würde mich freuen in zukunft dabei sein zu dürfen. lg aaron

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.