Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Steven

Members
  • Content count

    32
  • Joined

  • Last visited

About Steven

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Location
    Wien/Favoriten
  1. Das Video ist NICHT von mir aber ich finde es sehr gut gemacht da man zeigt das man nicht sofort mit waghalsigen Sprüngen beginnen soll und es sehr viel Training erfordert. ....
  2. Gibts schon nen Thread bezüglich der Halle? ->Link währe nett.Danke Was muss in der Mail stehen? Bis wann muss man das Geld überweisen? Wo bekommt man den Vertrag?
  3. ehm... Sry für Spam aber wozu meldet man sich in einem Forum neu an um dann so eine Frage zu stellen? Naja egal Willkommen im Forum. Auf die Frage weiß ich leider keine Antwort doch ich denke Google sollte helfen
  4. SPAM! So jetzt gehts mir besser... PS: SPAAAAAM!
  5. Ja stimmt tut mir leid bin vom Thema abgekommen^^ Aber ich hab oben erwähnt das es unnötig ist wenn es bereits probiert wurde. Von daher ist das Thema eigentlich eh beendet Und nochmal: Danke für die Antworten
  6. Ehrlich gesagt Ja da ich im Moment Arbeit habe und noch in der Probezeit bin. Kanns mir nicht leisten krank zu sein. Aber ich kann mir nicht vor stellen das man im Regen gut Katzensprünge oder Passe Murailles (sry falls falsch geschrieben) üben kann. Bitte wie?????Oo Nochmal für die nich ganz so gebildeten unter uns...(z.B Steven,Steven oder Steven die verstehn solche Ausdrücke nicht):D:D:D:D Danke Aber wenn es eh bereits versucht worden ist hats eh keinen Sinn. Danke für die Antworten
  7. Ich weiß ja nicht ob das unter Spam fällt was ich gerade mache aber: Warum zur Hölle tust du dir das an?
  8. Ja is klar das man mehr zeit beim Training verbringen sollte als im Forum. Aber was ist wenn man grade nicht trainieren kann? (Regen,Dunkelheit,Verletzung,Man kommt grade vom Training,....) Is doch ne nette Abwechslung und auserdem könnte man den Einsteigern gleich die "kleinen Fragen" beantworten wie: Mit was soll ich beginnen? Wo trainiert ihr? Wie lange? . . . Schon klar das der Beginner Guide und die Suchfunktion eigentlich total ausreichen doch warum kommen dann immer wieder Threads mit diesen Fragen? Und einfach mal mit anderen aus dem Forum schreiben bringt sicher auch mal Abwechslung
  9. Na toll da geht man mit der Maustaste zu Wasserwelten und schon hab ich keine frage mehr.Sry für Spam x)
  10. Kann mir ma einer schnell sagen wo Wasserwelten sind? bzw Wie man hin kommt und wo genau die einzelnen Spots sind?^^ Hab duch nen Zufall doch keine Arbeit heute und will vorbei schaun
  11. Glaub auch das das ein Fake is. Erstens würden die 2 Wassereimerchen nicht für die ganze Bahn reichen. Zweitens sind die Geräusche doch etwas gar laut von der Entfernung.(Während er rutscht und eintauchen..) Drittens würde er niemals genau in das Becken fliegen. Viertens ..öhm... mehr fällt mir nicht ein
  12. Hm hab morgen leider Arbeit.. Währe gern gekommen Wochenende hab ich wieder Zeit So zwischen Fr. ~17:00 - 00:00
  13. Schau dir den Beginner guide an. Also Katzensprung Präzisionssprung Rolle vllt auch passe muraille.. Was du schaffst und dir selbst zutraust. Nicht höher als du selbst bist. Am Anfang würde ich das Wort "Höhe" total aus dem training streichen. So oft du Zeit & Lust hast. So lange du Lust hast zum trainieren. Demotiviert trainieren bringt sich doch 0. Soll ja Spaß machen Wenn du denkst jetzt bist du soweit anzufangen noch 5 Minuten langsam laufen dazu geben Zur Umfrage sag ich mal nichts da es Bennoni bereits gut gesagt hat Und meistens reicht ein einzelnes Fragezeichen aus Warum das denn? Dehnen ist Teil des aufwärmens meiner Meinung nach und sollte vorher ausgeführt werden.(wer will kann natürlich nacher auch dehnen)
  14. Das mit dem guten training kann ich nur bestätigen.^^ Sprungkraft trainiern wurde eh schon gesagt was du machen musst (und ich auch machen muss.. ). Das nächste mal die jeans daheim lassen. Achja und willkommen im Forum. Bin zwar selbst noch nicht lang hier aber naja..
  15. in my humble/honest opinion (cheatsheet) *Website zu den Favoriten geb und nie wieder ne unnötige Frage stell*

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.