Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

ChuckNorris

Members
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited

  1. Hey leute habe vor wenigen wochen mit Parkour begonnen, jedoch wurde festgestellt das ich an einer Gelenkerkrankung am Sprunggelenk habe, die jedoch nichts mit Parkour zu tun hat.# Nun soll ich mein etwas schonen, zb maximal 3-4km joggen. Jedoch will ich mit Parkour nicht vollkommen verzichten, nun meine Frage: gibt es Parkour übungen die nicht auf das Sprunggelenk gehen?? bzw wie stark geht eigentlich der flick flack auf das Sprunggelenk?? mfg chuck

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.