Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

->chris<-

Members
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited

About ->chris<-

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Location
    Waldkirch (bei Freiburg)
  • Interests
    Parkour, Leichtathletik, Sport, Freunde treffen, Snowboarden
  1. Ein wunderschönen Tag aus dem Südbaden. Ich heiße Chris, 16 Jahre alt und mache Parkour jetzt seit 2 Monaten +-. Fragt mich net, wie ich dazu gekommen bin..Ich weiß es nämlich net mehr xD. Naja ich komme aus Waldkirch. Liegt bei Freiburg (Baden-Württemberg) in Deutschland. Ich betreibe sonst in meiner Freizeit Leichtathletik, ob mir des beim Parkour was bringt, weiß ich nicht. Und als Ziel..mhm..nen 5m Drop springen!! . . ACHWAS!! Natürlich nicht!Ich würde sagen für´s erste die Basics gut beherschen und dann immer in kleinen Schritten weiter entwicklen/verbessern. Wer noch Fragen hat, her damit. P.S: Meine i-Taste ist bissle kaputt, also net wunder wenn bei manchen Wörtern des i fehlt. Lg chris

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.