Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

derNeue

Members
  • Content count

    13
  • Joined

  • Last visited

  1. Hy! Ja wäre cool! Diese Woche wird es wahrscheinlich nichts mehr, weil das wetter nicht gerade parkour-tauglich ist, aber nächste woche wird es sicher wieder besser!
  2. Hy! Wir hatten leider seit 2 wochen kein gemeinsames training mehr. Aber ich möchte spätestens nächste Woche wieder eines machen! Und du kannst natürlich gerne mitmachen! Ich werde dir Bescheid geben, wann das Training stattfinden wird, ok? Mfg
  3. Also ich werde auf jeden fall noch dort sein und auch noch trainieren, weil ich nur 10 minuten von dort weg wohne! ^^ Also bis dann! Greetz
  4. Jetzt ist der Termin fixiert: Donnerstag, den 15.09.11 um 15:00 Uhr beim Steiner Spielplatz an der Donaulände! Hoffe, Ihr habt Zeit! Greetz Lukas
  5. Prinzipiell hab ich auch schon früher Zeit! Wie wäre es mit 15:00 Uhr? Greetz
  6. Hy Leute! Ich würde am Donnerstagabend trainieren, falls ihr Lust habt, könnt ihr mitmachen! Treffpunkt um 18:30 Uhr am Steiner Spielplatz an der Donaulände! Falls euch das zu kurzfristig ist, dann können wir uns ja für nächste Woche noch etwas ausmachen! Greetz Lukas
  7. Hallo Leute! Momentan bin ich etwas im Stress, deshalb komm ich nicht so oft zum trainieren, werde euch aber spätestens nächste Woche eine PM schicken um mal ein Training zu koordinieren! Lg Lukas
  8. Hallo! Ja sehr gerne kannst du mal mit uns trainieren! Bist du nur unter dem schuljahr in Krems oder auch jetzt in den Ferien? Greetz Lukas
  9. Bin schon seit zwei Tagen hier, und suche immer noch nach einem Trainingspartner!! Mfg
  10. voll kein problem! Ich hab selbst erst vor nem halben jahr begonnen zu trainieren! Kennst du ein paar Spots in Braunau/Umgebung? Mfg
  11. Hy Leute! Ich bin die erste und zweite Juli Woche in Braunau und will dort nicht auf das Parkourtraining verzichten! Deshalb würde es mich freuen, dort, bzw. im Umkreis, 2-3 mal mit jemandem zu trainieren! Falls jemand interesse hat, bitte melden! Mfg Lukas
  12. Hallo Forumsgemeinde! Ich und ein Freund von mir machen seit februar diesen jahres parkour und würden auf diesem Weg noch Mitstreiter suchen! Wir sind beide Anfänger und würden uns eben freuen, wenn wir mehr Leute hätten, mit denen wir trainieren können! Also falls jemand Interesse hat bitte melden! Mfg Lukas
  13. Hallo Forumsgemeinde! Mein Name ist Lukas, komme aus Krems und mache seit februar diesen Jahres Parkour(mehr oder weniger ). Und ich hoffe, dass ich hier viele gute Ideen für das Parkourtraining bekomme und auch vielleicht selber ein paar Ideen beisteuern kann! Also auf eine gute Zeit! Mfg Lukas

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.