Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Stani

Members
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Stani

  1. Hallo Leute, freut mich, dass ich das Forum gefunden habe... Bin 24, wohne im 11. Bezirk, bin Anfänger und hab großes Interesse an Parkour Ich habe früher intensiver Krafttraining gemacht, jedoch dann wieder aufgehört :/ Für das Training am Sonntag hab ich mich schon angemeldet und bin sehr gespannt wie es wird. Gruß Stani

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.