Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

josi85

Members
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited

About josi85

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Location
    Auersthal
  • Interests
    radfahren, musik h
  1. Hi, tut sich hier noch was?
  2. hy, bin auch ca. 10 min von wolkersdorf entfernt! wenn ihr ein paar gute spots habt und euch ein beginner nicht stört, würde ich gerne mal mit euch trainieren. lg josi
  3. Hy! Tut mir leid das ich mich lange nicht gemeldet habe! Hatte einiges zu tun mit Abendmatura, Arbeit usw. Ich wende mich an alle die aus Deutsch Wagram und Umgebung kommen. Ich würde den Gedanken, der vor ca. 2 Jahren entstand, nämlich eine Parkour Gruppe Deutsch Wagram, neu aufleben lassen, falls diese nicht mehr existiert! Meine Bitte an Euch: schreibt eine kurze Antwort auf diesen Beitrag ob ihr interessiert seid. Vielen Dank LG Josi
  4. is richtig, danke auf jeden fall
  5. hy, ich würde gerne nach deutch wagram trainiern kommen, bin aber leider totaler anfänger, du müsstest mir halt ein paar basics beibringen

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.