Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Funnyspinner

Members
  • Content count

    52
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Funnyspinner


  1. Ich war jetzt im urlaub in berlin, und hab da präzis trainiert, (an so steinquadern, ~2meter von der straße weg) und dann kam ne polizei, und sagte: Könntest du bitte aufhören, du kannst auf die straße fallen. (Hab sogar ein vid davon :D :D)

    Ich wollte denen eig. erklären was ich mach, aber die sind gleich weiter gefahren-.- Dann stand da so ein altes (ehe)paar, die ham gleich gesagt: Gut das die polizei was unternimmt...

    Sonst hat ich bisher eig. noch nich sehr viele ansprachen, und wenn die gefragt haben was ich mach udn ich gesagt hab. Ich mach parkour, ham se alle gesagt, ASO, ja das kenn ich ausm fernsehn.^^


  2. Keine Angst, ich betreibe schon seit einigen Jahren Sport, und abrolln kann ich jetzt auch scho fast ein Jahr.

    (Hab extra viel Zeit investiert die Rolle zu perfektioniern, weils ja so wichtig is)

    Tja, aber in da näxten Woche is leider nix mit Parcour...mir is beim Fußballspieln jemand reingrutscht und hat mein Fußkmöchel a bissal sehr umbogen...aber nix brochen, *puh*

    Parkour* :eek:

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.