Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

carina

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

About carina

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Gender
    Female
  1. Von mir hier auch ein großes Danke an Peter und alle, die gestern dabei waren und mich gleich so toll in die Gruppe integriert haben! Die Übungen waren zwar meistens aufgrund fehlender Übung (noch) etwas zu schwer für mich, aber es hat mir dennoch wahnsinnig viel Spaß gemacht! Außerdem ist die Zeit unglaublich schnell vergangen und ich hatte zu Ende zumindest das Gefühl etwas besser zu sein. In dem Sinn also noch mal Danke!!
  2. okay, toll! und danke auch für die info mit dem girls jam.. ich freu mich schon!
  3. hey leute, mein name ist carina (wie man ja leicht erkennen kann ), ich bin aus oberösterreich und 23 jahre alt... in der welt des parkour bin ich vollkommen neu und bringe nicht die körperlich besten voraussetzungen mit (kondition und kraft sind noch nicht sehr ausgeprägt vorhanden, aber daran arbeite ich ), bin aber dafür ehrgeizig und äußerst motiviert parkour zu lernen... ich wollte deshalb mal fragen, wie gut ich ca. sein sollte um zum forum meeting oder zur evening madness zu kommen...? ^^ ich weiß schon, dass prinzipiell auch "blutige" anfänger willkommen sind, aber wie "blutig" darfs denn sein? ich will ja auch keinem unnötig zur last fallen oder jemanden vom training abhalten lg, carina

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.