Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

minimum

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

  1. Hi! kennt jemand Trainingsmöglichkeiten bzw spots in der nähe von bezirk Baden? Da könnten wir uns ja einen Ort, Uhrzeit festlegen, und eine Art offenes PK training machen? (siehe salzburg -> kid)
  2. Hi bin aus dem bezirk Baden, 13, noch ziemlicher Anfänger, würd mich aber freun wenn mir mal wer erklärn kann z.b. wie man aus dem saut de bras/cat leap/Armsprung in den stütz kommt
  3. Stell dich vor die wand und schau wo deine knie sind. n´paar cm drüber ist der ideale ansatzpunkt. Hoffe das stimmt so? edit: sorry es sind ca. 5 zoll also 12,7 cm

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.