Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

VonUndZu

Members
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

About VonUndZu

  • Rank
    Newbie

Contact Methods

  • Skype
    minecraftfreak3

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Nastätten
  • Interests
    Assassins Creed, Parkour
  • Shoes
    Nike
  1. Hallo, Mein Name ist Tim Lukas (einfach Tim ^^) und bin 16 Jahre alt. Ich fand es es schon immer in den Spielen wie Assassins Creed interessant so zu klettern oder so ähnlich. Ich habe dann ein wenig im Internet geforscht und bin dann letztes Jahr zu dem Schluss gekommen das unbedingt machen zu wollen mit den bedenken jedoch was passiert wenn usw.. Dann hatte ich ne schwere Not-Op usw. zu lange Geschichte und konnte erstmal nicht anfangen. Jetzt wo ich wieder Fit bin möchte ich unbedingt meinen Traum anfangen. Ich weis das es nicht leicht wird aber ich bin der Meinung es zu schaffen. Ich betreibe Parkour erst seit ein paar Tagen und habe auch einen Kumpel der mit mir anfängt. Wir sind jeden Tag draußen um Fitter zu werden, was auch ein Teil ist von dem was ich mir erhoffe. Erhoffen speziell ist bei mir im Fokus, Fit sein seinen Körper unter Kontrolle haben, und das klettern und Free Running an sich zu beherrschen. Ich wohne dazu in 56355 Nastätten (Deutschland) in der nähe von Koblenz/Limburg (ca 20-30 min) Ich fände es nice wenn sich jemand finden lässt der mich in das ganze mal so ein wenig einführt und mir Ratschläge und auch Tipps/Warnungen geben kann. Wie man z.B gut als Einsteiger anfangen kann usw. Wenn ihr noch Fragen habt einfach raus damit bin ein sehr offener Mensch Grüße Tim
  2. Hallo, Mein Name ist Tim und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe vor ein paar Tagen angefangen die grundlegenden Sachen von Parkour zu lernen. Mir macht das sehr spaß nur suche ich jemanden der mir Hilft oder einfach mit mir übt. Ich wohne in 56355 Nastätten (Umgebung Koblenz). Wäre nice wenn sich jemand erfahrenes finden lässt. Grüße

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.