Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Kry

HEY

Hey leute ich will mit parkour anfangen (vlt mit eim freund) und mal schaun obs mir daugt, bis jez bin ich schon sehr interessiert...

jo treffts ihr euch auch in den sommerferien jedn so am schwednplatz um 11 ??

und is jem ausm 11. bez? der schon mehr erfahrung mit parkour hat zum trainieren ?!

thx und lg

Fabian

Share this post


Link to post

wenn der erste in der naehe vom 1. is koennen wir zusammen trainieren bin auch beginner. bzw diesen montag gehe ich mit 2 andren zur donauinsel die beginner sachen durchgehen wenn du mitmagst schreib hier rein..

lg Tom

Share this post


Link to post

hahahah na da 1. is ned wirklich in da nähe... ich mein halt das ich kurz trainiern kann wenn ich zeit hab(ohne lange hin und zurückfahrt)...

aba sonst wenn ich zeit hab gez eh auch woanders

also montag ging bei mir, aba erst ab 1 ca. ;)

lg

Fabian

Share this post


Link to post

hmmm ja ich hätt auch zeit bis 8:30 aba is shit das ihr genau dann machts wenn ich ned kann... hehe

hmmm vlt di od sonst wann aba hab sonst eher nachmitag zeit(ausser fr)

lg

Fabian

Share this post


Link to post

ok hab ich eig eh vorghabt, hab aba ned genau gwusst ob das eh auch in die ferien is....

ja und am so nimm ich wahrscheinlich auch an freund mit....

dann schönes we noch! sehn uns spätestens am so!

Fabian

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.