Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Parkour Paule

Parkour Design

Hallo!

Ich will bald mit ein paar Leuten ein neues Team eröffnen, und natürlich acuh was im Internet haben... Nun hab ich mich schon sehr oft an ne Internet Seite dran gesetzt, das Problem ist nur, die sieht ums mal ehrlich zu sagen echt Scheisse aus (sorry, aber das muss sein)

Ich wollte mal fragen ob hier jemand ist, der mir Tips geben kann, wie ich die Seite gut aussehen lasse, und professionel, so ähnlich wie bei TT ( www.teamtraceur.com ) oder so.... vll kennt ihr ja die seite.

Bitte helft mir :)

-MFG- Parkour Paule

Share this post


Link to post

http://selfhtml.de/

mit der zeit erfahrung sammeln, im programmieren... aber so 10 minuten *.de.vu parkour-websites gibt es sowieso schon wie sand am meer

Share this post


Link to post
mit der zeit erfahrung sammeln, im programmieren... aber so 10 minuten *.de.vu parkour-websites gibt es sowieso schon wie sand am meer
wo gibs denn sone art fertigwebseiten??

yawn :(:rolleyes:

Share this post


Link to post

such in google ein paar templates, da kannst du dann deinen eigenen inhalt reinstellen.

aber html is wirklich easy cheesy, n paar tabellen, n paar bildchen, n bissl text

Share this post


Link to post

ich werds mal probieren :)

EDIT: Ich pack das irgendwie nicht, würde es hier einen netten Menschen geben, der mir hilft, oder mir die Seite baut?? :( Das einzige was ich brauche is ja nur ein ordentliches Design :bash:

Share this post


Link to post

So, ich hab mal den Titel geändert, weil ich eig nur noch ein gutes Parkour Design bracuhe, aber das Problem ist, das ich keins finden kann. Ich suche schon seit 6 Stunden im Internet, aber finde kein ordentliches Design!!!!

Kann mir da vll jemand helfen?? :( würde mich sehr freuen :)

@ Thomas, da war wohl kein Parkour Design dabei, aber trotzdem danke :)

-MFG- Parkour Paule

EDIT: Ups, sorry für Doppelpost, war keine absicht :eek:

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.