Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
phi

[W]Suche Jemanden für den Einstieg

Hallo, ich bin Alex, 19, seit langem Fan verrückter oder einfach nur schöner "Stunts", und leider erst seit kurzem über Parcour im Bilde.

Nun würde ich jemanden suchen, der in 1220 Wien oder umgebung zeit hätte, mir ein paar basics zu erklären

Bin ganz leicht zu handlen, habe keine Angst mich zu verletzen (;-)), hab Erfahrung in diversen Sportarten (auch wenn Rudern, Schwimmen, Skaten und Karaté kaum hilfreich für Parcour ist) und wäre seeehr dankbar einen einsgtieg in die Sportart, nach der ich schon so lange gesucht habe, zu bekommen.

Ich weiß, ich bin schon älter (19), aber meine Knochen und Gelenke sollten das schon noch aushalten ^^

Kontakt

ICQ: 224-171-763

MSN: Unipixeldesign@hotmail.com

Mail: alex@unipixeldesign.de

Share this post


Link to post

1. Parkour hat nichts mit Stunts zu tun

2. Parkour heisst nicht Parcour

3. Keine Angst sich zu verletzen => fehl am Platz

Share this post


Link to post

zu 1. Ich bin darüber im Bilde, nur bin ich über die suche Stuntähnlichen Sportarten auf Parkour gekommen

zu 2. Sorry, da kommt der Franzose durch

zu 3. War nicht so wortwörtlich gemeint, ich bin kein Selbstmörder, nur meine ich, dass meine hemmschwelle in manchen Punkten höher liegt

Hatte heute übrigens einen netten Einblick, auch wenn's noch nicht ganz das ist, was es sein sollte, hat mir super gefallen, und hab mich (3) nicht verletzt

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.