Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Forum arbeiten/veränderungen

Das Forum wurde nun auf Mail bzw. User-Activation gestellt.... soll heissen, wenn man sich (neu)anmeldet, bekommt man ein Mail zugeschickt, womit man den neuen Forum-Account freischaltet => gegen die enorme Anzahl von Bots, welche in letzter Zeit das Forum zuspammten und ich mit dem Bannen gar nicht mehr hinterher kam

(eigentlich dachte ich, dass die Option aufgedreht ist.... als ich die Konfiguration aber nochmal durchging, entdeckte ich, dass es deaktiviert war)

Ausserdem bastle ich aktuell auch an einem neuen Forum mit wesentlich mehr Features (z.B. Attachments und ca. 40 weiteren Features/Gimmicks ;)) => kann aber noch ein bisschen dauern, da es da noch ein bisschen Probleme mit dem Daten einspielen gibt (also die Übertragung der alten Foren-Daten in das neue Forum) => nicht stressen.... vorraussichtlicher Release-Termin => "when it's done" ;)

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.