Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

2Fresh

Neuling sucht Anschluss

Heyho Leute wie man sieht bin ich neu im Forum und hab durch den Krone Artikel zu euch gefunden.

Sportart kenn ich zwar schon öfter aber bis jetzt hats mich nie interessiert doch ich denk das sieht doch ganz nett aus und würd gern ma mit wem mitgehn^^

Joa also gibts hier wem der irgendwann wiedermal lust hat rauszugehn und wär so freundlich mich mitzunehmen?

Würd mich übern paar Meldungen freun.

Wohne im 11en. aber dank der Ubahn komm ich eh überall hin von daher is es mir wayne wohin ich muss.

Joa wie gesagt bin Neuling in den Gebiet und müsstet mir halt sagen was ich mitnehmen soll.

Joa thx erstma ich wünsch euch ne gute nacht man sieht sich hoffentlich ma.

Share this post


Link to post

Seas

Komm einfach mal zu nem Forum-Meeting. Die sind jeden So um 13:00 am Schwedenplatz. Aber schau erst ob es eingetragen ist!!! Sonst stehst vielleicht allein in der Kälte ;)

Mitnehmen musst eigentlich nichts Spezielles. Vielleicht was zum trinken und nen zusätzlichen Pullover.

Share this post


Link to post

@Anfänger du kannst dich ja in traceur development vorstellen und deine fragen stellen

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.