Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
wayN

Wien Parkour auch unter der Woche

Hi Leute.

Ich heiße Christian, komme aus Klosterneuburg bei Wien und bin 17 Jahre alt.

Ich mache intensiv seit ca. 2 Wochen Parkour, und habe mich auch schon über den Sport informiert, sowohl mit Texten alsauch mit mittlerweile über 50 Videos :D . Außer körperlichem Training war ich auch schon 2-3 mal in Wien und habe mit meinem Bruder und einem Freund intensiv Techniken geübt und so.

Allerdings ist mein bester Freund jetzt auf Urlaub.

Jetzt wollte ich fragen, ob es jemanden gibt, der auch unter der Woche üben geht, und noch Platz für einen/zwei Parkour Anfänger hat(Ausdauermäßig bin ich eigentlich ganz gut unterwegs). Locationmäßig ist mir relativ egal wo, ich komme zwar aus Kloburg, fahre aber gerne/lieber nach Wien, da es dort bessere Plätze zum Üben gibt.

Wenn ja, Meine ICQ Nummer steht in meinem Profil, und Telephonnummer bekommt ihr dann auf Anfrage.

Würde mich sehr freuen, wenn jemand platz in sainer Gruppe findet, mmich würde es echt reizen.

So far, danke fürs lesen, und ich hoffe auf baldige Antworten.

Share this post


Link to post

Allerdings ist mein bester Freund jetzt auf Urlaub.

:stfu:

Ich bin ausm Urlaub zurück ^^

und morgen gehn wir wieder parkouren, vlt hat ja jemand Zeit und wir können uns treffen.

Würde uns sehr freuen.

Location können wir uns ja noch ausmachen, geplant ist Ubahn Station "Donauinsel".

Lg Dominic

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.