Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
rocket66

Nachschub aus Favoriten ^^

Hey Leute!

Mein echter Name ist Martin und ich bin schon seit 2005 vom Parkour fasziniert und gebe mein Bestes. Das einzige Problem ist, dass irgendwie alle Freunde entweder von Grund auf zu faul sind mitzumachen oder irgendwann aufgegeben haben / gemerkt haben dass es nicht dass richtige für sie ist. Parkour Vienna hab ich schon vor ner Zeit entdeckt, aber ich hab mich jetzt mal dazu entschlossen mich hier auch anzumelden, größtenteils weil die Sonntagstreffen schon sehr verlockend klingen :)

Zu meiner Person: Ich habe gerade meinen zwanzigsten Geburtstag hinter mir, liebe Sport (neben Parkour zB auch Beachvolleyball und normales Laufen), studiere Info am Technikum und helfe nebenbei bei ner Webdesign-Firma aus.

Ich komme aus dem 10. , würde allerdings in ganz Wien trainieren, hauptsache es macht Spaß! Falls also hier mal jemand Lust auf ne Trainingssession hat, ich bin immer dafür zu haben!

Share this post


Link to post

Wellcum

Hab den Thread irgendwie übersehen.... du trainierst seit 2005 in Wien und wir sind uns noch nicht über den Weg gelaufen.... das es sowas noch gibt ;).

Share this post


Link to post

Ihr seid ja heut funny drauf *gg* - witzig, dass ein 2005er Traceur noch nicht unsere Wege gekreuzt hat ... auf jeden Fall Wellcum *lol* und hoffentlich mal ein Kennenlernen beim Forum - Meeting oder sonst wo auf der Strecke ...

Greetz Rocket

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.