Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Gudrun

Interviews mit Traceuren

Hallo liebe Traceure,

ich schreibe gerade an der Universität Wien (Publizistik) meine Magisterarbeit zum Thema

"Wertvolle Werbung - Die Wirkung von Trendsportarten in der Werbung sportfremder Unternehmen".

Dazu möchte ich die Wirkung von Parkour in der Werbekampagne eines sportfremden Unternehmens untersuchen.

Ausübende von Parkour sind mit der Philosophie des Sports vertraut

und haben daher einen ganz anderen Zugang zu Werbungen mit dieser Sportart. Diese Wahrnehmung möchte ich durch Interviews mit euch untersuchen.

Ich würde mich freuen, wenn sich so viele Traceure wie möglich melden - ich bräuchte 15-20 Interviews :)

Es wird ein angenehmes Gespräch über die Wahrnehmung von Parkour in der Werbung ... dauert nicht länger als 45 Minuten .... und würde ab nächster Woche losgehn....

Jeder/Jede, der/die Interesse hat, bitte einfach hier im Forum melden (e-mail Adresse wär am besten)

bzw. ihr könnt mir auch ein Mail schreiben (auch wenn ihr noch Fragen habt) --> gudrun.gahleitner@gmx.at

Ich werde euch dann kontaktieren um Termine für die Interviews auszumachen.

Ich hoffe ihr meldet euch zahlreich - ihr tragt damit einen wesentlichen Teil zum Erfolg meiner Magisterarbeit bei :)

Danke und lg

Gudrun

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.