Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Gudrun

Interviews mit Traceuren

Hallo liebe Traceure,

ich schreibe gerade an der Universität Wien (Publizistik) meine Magisterarbeit zum Thema

"Wertvolle Werbung - Die Wirkung von Trendsportarten in der Werbung sportfremder Unternehmen".

Dazu möchte ich die Wirkung von Parkour in der Werbekampagne eines sportfremden Unternehmens untersuchen.

Ausübende von Parkour sind mit der Philosophie des Sports vertraut

und haben daher einen ganz anderen Zugang zu Werbungen mit dieser Sportart. Diese Wahrnehmung möchte ich durch Interviews mit euch untersuchen.

Ich würde mich freuen, wenn sich so viele Traceure wie möglich melden - ich bräuchte 15-20 Interviews :)

Es wird ein angenehmes Gespräch über die Wahrnehmung von Parkour in der Werbung ... dauert nicht länger als 45 Minuten .... und würde ab nächster Woche losgehn....

Jeder/Jede, der/die Interesse hat, bitte einfach hier im Forum melden (e-mail Adresse wär am besten)

bzw. ihr könnt mir auch ein Mail schreiben (auch wenn ihr noch Fragen habt) --> gudrun.gahleitner@gmx.at

Ich werde euch dann kontaktieren um Termine für die Interviews auszumachen.

Ich hoffe ihr meldet euch zahlreich - ihr tragt damit einen wesentlichen Teil zum Erfolg meiner Magisterarbeit bei :)

Danke und lg

Gudrun

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.