Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
ranak

greetings aus nö und vienna

halli, hallo und buonasera,

Ich bin der fabrizio (könnts mich aber nennen wie ihr wollts, hab eh schon genug spitznamen), komm ursprünglich aus wien, wohn aber in NÖ und pendel so hin und her. Bin schon vor längerer Zeit auf Parkour gestossen, hatte nur nie den Anreiz wirklich damit zu beginnen. Naja, hat sich diesen Freitag geändert, der Muskelkater davon hängt mir eh noch immer nach.

Ich werds jetzt aber definitiv weitermachen, hab das Gefühl dass es für mich ein toller Ausgleich zu meinen sonstigen Aktivitäten werden kann. (Für nähere Infos -> PN)

als kurze Erinnerung an die paar die im Andipark dabei waren am Freitag: der komische Tank-top-Typ war ich. \m/

Und wie weit mich das Rumhüpfen jetzt bringen wird... weiß ich nicht, will ich nicht wissen und werd ich einfach passieren lassen. Freu mich auf gemeinsame Trainingsgelegenheiten!

lg,

Fabrizio

PS.: ja, bin Halbitaliener falls sich jemand wundert und nein, ich sprech kein Italienisch! (nur damit ich das im Vorhinnein für alle gesagt hab ^^)

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.