Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

RadixDelta87

Kalenji Sammelbestellung?

Hallo,

wollte auf Anraten von einigen Seiten mal hier fragen, ob jemand zufällig vorhat, nach Györ zu fahren für eine Kalenji-Sammelbestellung; bzw. welche haben will und auch jemanden sucht der rausfährt.

I myself bin auf der Suche nach Schuhen und fänds cool, wenn sich irgendwie ein Kalenji-Kauf ergäbe. Würde auch selber fahren (Auto von Mutter), aber nur sich ein paar Leute die Spritkosten mit mir teilen (oder ist das ungezogen?); und jemand mitfährt, der weiß, wo der Laden ist :P

Ansonsten kauf ich mir mal beim Deichmann oder so welche, weil meine Skaterschuhe sind einfach nicht gemacht dafür.

lg

rene

Share this post


Link to post

Also ich hab mir gestern hier welche bestellt:

http://de.decathlon.com/de/searchProcess#

Hab die Ekiden 50 für 13€ genommen.

Wobei ich erstaunt war das es die noch gibt, da ich dachte

die werden nicht mehr Hergestellt! Ich weiss zwar nicht wie weit ihr fahren müsst, aber vielleicht ist es ja günstiger wenn ihr übers Internet bestellt !?

Viele Grüße aus Deutschland ; )!

Dominik :rock:

Share this post


Link to post

ekiden werden schon hergestellt... die success nicht mehr

in .at kann man bei decathlon nicht online bestellen... nur in .de

Share this post


Link to post

Ah, ok!

Ich dachte es ging immer um die ekiden, weil die success auch nur 13€ gekostet haben soweit ich weiss.

Da hab ich natürlich nich nachgeschaut ob man in .at bestellen kann :eek: sry!

Mit welchen Kalenjis trainiert ihr denn dann bzw. welche findet ihr dann neben den Success am Parkour tauglichsten?

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.