Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Sign in to follow this  
Followers 0
Yarr

Ich <3 bamkraxeln

Ich hab' letztens Wochenende zum Testen meiner Kamera ein kleines Video zusammengebastelt. Bis auf 2, 3 Katzensprünge enthält es zwar nicht wirklich Parkour, aber ich denke es zeigt ganz schön (im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten), wie man auch ohne stark bebaute Flächen ganz gut trainieren kann :D

Share this post


Link to post

Hat mich echt beeindruckt, das Video, und die schönen Aufnahmen! Sehr talentiert :)! Guter Musikgeschmack, und super, dass du aus dem bisschen was du hast, was machst, und im Wald trainierst ;)!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.