Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

hirnschmalz

Members
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by hirnschmalz

  1. Cube Hotel am Nassfeld? Ja da war ich auch schon mal, das ist cool. Aber geht das nicht in Richtung Design-Hotel?
  2. hey leutz! ich bin letztens auf einen artikel gestoßen der sich mit hotels die "anders" sind auseinandergesetzt hat... also so die richtung in iglos schlafen und so. jetzt wollt ich euch fragen ob ihr vielleicht auch irgendwas in die richtung kennt? am besten natürlich wenn ihr selbst schon mal dort wart.. ich hab mal im netz eine irrsinnig coole seite gefunden über ein berliner (oder wars ein hamburger?) hotel, das in jedem raum ein anderes thema behandelt hat, aber leider find ich die site nicht mehr ahja, hier der link zu dem artikel damit ihr euch ein bild darüber machen könnt >>>KLICK MICH<<< lg
  3. Ich hab leider keinen zugang zu teeblättern. Und wenn ich einen normalen tee trinke, werd ich immer sofort müde. Er schmeckt zwar fruchtiger und "grüner" als der kaffee, aber danach brauch ich immer eine stunde bis ich wieder 100%ig fit bin. wenn ich nur ein wenig am kaffee rieche bin ich wieder pudelmunter und ready to fight. und das beste - das hält an!
  4. Das mit dem Tee klingt ja interessant, aber bis ich mal an einen wirklichen tee komme lieg ich schon wieder im bett. Ich bestell einfach meinen edelmocca 100% arabica, trink eine tasse, daneben ein glas wasser und schon kanns los gehn. Der hält fit und gibt mir energie für die ersten paar meter. aber das wichtigste - mit dem kaffee überwinde ich meine anfängliche faulheit, nachher versorgt mich mein körper mit energie. Und wenn man am tag ein paar liter wasser trinkt sollte das mit der dehydrierung doch auch kein problem sein, oder?
  5. Danke für eure Tipps aber wie schauts mit Entkoffeinierten Kaffe? der von Hornig ist nämlich ganz gut, oder sollte ich doch beim Tee bleiben? LG
  6. Ernährung hin oder her! Ich brauch nur eins. Kaffee! Wenn ich Kraft und Motivation für den Sport brauche, dann trink ich immer eine Tasse Hornig Kaffee (Edelmocca ist suuuuper). Aber von Kaffee alleine bleibt man natürlich auch nicht fit. Ich muss dann immer ganz schön viel Wasser trinken damit ich meinen Haushalt wieder ein wenig ausgleiche, aber der Hornig Kaffee ist definitiv meine Wunderwaffe.
  7. solang der erste inder keinen knoten in den beinen hat. der ist ja jetzt am parkett zu sehen

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.