Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

seppl

Members
  • Content count

    97
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by seppl

  1. i hab leider nur den schluss gsehen (zu stressig heut)
  2. also ich schaus ma an
  3. echt genial des vid seine stim is ja die ärgste
  4. werd ma machen da schagy wollt das ich so schnell wie möglich schneit und da ma beim trainiren nur a bissl gilmt haben hab ich halt alles getern gmacht neben bei englisch aufgabe gmacht und französisch glernt is grad ziemlich hektisch bei uns
  5. beim trainieren hab ma a bissl gfilmt http://www.youtube.com/watch?v=qzEmbbuu09Q ich habs einfach schnell gschnitten und habs komprimieren müssen deswegen ist die qualität nicht besonders gut
  6. also ich find das es egal is ob es sport oder sonst was is hauptsache spaß dran haben
  7. ur geil
  8. echt geil des vid
  9. echt super des vid, nur im wald erkennt man nicht viel
  10. servas viel spaß bei pk
  11. "ich will auch keinen verein gründen sondern nur einpar leute die so eine art miteinander lernen , miteinander videos drehen" ähnlich wie hier, einfach mit forum meetings und so sachen halt
  12. das mit er werbung wär nicht so schlimm find ich und ist wahrscheinlich besser als freiwillige spenden "Falls mehr Geld als für die anfallenden Kosten zusammenkommen würde (womit ich nicht rechne), hätte ich mir überlegt z.B. darum Parkour-Vienna Shirts zu bestellen und sie zu verlosen (oder stark verbilligt anzubieten). Ich hab kein Interesse damit Geld zu verdienen." wär sicher eine gute idee
  13. wir treffen uns eh und trainieren (gestern zum beispiel, komischer weiße hab ich heute keinen muskelkater normal immer wenn ich pk gmacht hab aber egal) und wir haben ja eh gsagt wir lassen uns zeit bis wir richtig anfangen ich find nähmlich das wien von horn aus ziemlich weit weg is und wir können nicht ständig nach wien fahren um aus forumtreffen zu gehen und es gibt sicher noch welche in NÖ denen es ähnlich geht also find ich die idee gar nicht so schlecht (natürlich müssen wir selber mal ordentlich trainieren)
  14. servas welche 2 anderen meinst du die nicht im forum dabei sind 1) nihad 2) ? wir sollten wirklich einen anderen namen nehmen wenn wir ein eigenes machen außerdem sollt ma uns noch zeit lassen wir haben ja genug zeit @ albert teilweise hast recht aber du wolltest selber auch mal ein eigenen verein machen ...
  15. echt net schlecht
  16. einmal was anderes beim ersten salto schauts so aus als würd sie sich gleich weh tun
  17. der hats echt drauf
  18. ja aber es ist ein enormer unterschied zwischen 11 oder 7 Jahren und 1 Jahr und für ein Jahr sind schon ein paar coole moves dabei, find ich
  19. I think for one year training, you are good
  20. echt leiwand
  21. servas, hast dich doch angmeldet heut hab ich voll den muskelkater vom trainieren aber egal
  22. das drum bei 1:30 schaut geil aus
  23. echt geil des video
  24. find i a, aber beim video schauts immer anders aus geile moves
  25. echt arg aber ich glaub es hat sicher schon mehr als 3 tote geben die bei pk gstorben sind (was natürlich scheiße ist)

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.