Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Navil

Members
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Navil

  1. Heyho, mein Name ist Thomas und bin über ein wenig Recherche auf diese Seite gestoßen. Ich habe schon ziemlich lange Interesse an Parkour, aber mich nie "überwunden" es einfach mal zu probieren. Um ein wenig mehr über mich zu erzählen, beantworte ich mal direkt die Standard-Fragen Wohnort: 1190 Wien Wie habt ihr Parkour für euch entdeckt: Eigtl. schon vor ~5 Jahren, als dieser YouTube Hype von den ganz großen entstand Wie lange betreibt ihr schon Parkour: Überhaupt noch nie Wann habt ihr Zeit für Trainings: Bin Student, also immer Alter: 22 (Ja, spät aber doch) Was erwartet/erhofft ihr euch: Mal eine Sportart zu finden, die mir wirklich Spaß macht und die ich gerne mache Wie ich gelesen habe gibt es regelmäßig am Sonntag einen Treff, bei dem ich mich gerne (falls möglich) kommendes Wochenende anschließen würde. Sind hierfür schon eine spezielle Kleidung oder andere Vorkenntnisse notwendig? Gibt es noch etwas anderes zu beachten? Muss dazu vielleicht auch einwerfen, dass ich nicht wirklich der sportlichste bin (was ich hiermit gerne ändern möchte). Schöne Grüße, Thomas
  2. Haha, vielen Dank für die rasche Antwort, dann sieht man sich ja voraussichtlich am Sonntag

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.