Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

ParkourAnfänger

Members
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by ParkourAnfänger

  1. Hallo an alle die Schon Parkour sportler sind. Ich habe ein Problem was sich wahrscheinlich nicht lösen lässt und zwar: ich habe bei mir weder einen lehrer noch eine schule ich wohne in einem dorf und YouTube reicht mir nicht ich kann noch fast nix höchstens das Abrollen und den safety vault ich will aber mehr können mit einem lehrer und ich will nicht immer jedes wochenende von burgenland nach graz oder wien fahren deswegen frage ich euch: was kann ich nur tun damit ich es endlich schaffe parkour zu lernen ich muss es schaffen. Es ist mein größter wunsch ihr könnt einem 13 jährigen jungen jetzt helfen seinem traum näher zu kommen ich hoffe auf eine schnelle antwort. Liebe Grüße Marco PS:ich möchte noch dieses monat anfangen also nicht erst mit 18 oder so

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.