Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
pYt

näxte woche

seas

bin neu bei euch, die lilli, und würd gern mit irgendwem mal "hüpfen" gehn. bin immer schon eine begeisterte kletter-, hüpfer- und springerin und würd das gern mal nicht nur aus kurzzeitigem adrenalindrang machen. ab dem 12 fängt meine schule (dr.roland) an, also näxte woche hätt ich noch ziemlich unbegrenzt zeit, später is aber auch ok. würd mich freun!

Share this post


Link to post

Tja, wie dus wahrscheinlich schon mitbekommen hast findet wöchentlich, so auch nächste woche, immer ein meeting statt.

jeder ist herzlich eingeladen dabei zu sein.

Share this post


Link to post

also was ich so mitbekommen habe werden wir den dienstag wieder unterwegs sein... falls das zu früh ist kannst ja am sonntag mitkommen... afaik ist sonntag eh schon standard....

Share this post


Link to post

bezüglich des dienstags.. um wieviel uhr gehts ihr da? ich hätte erst ab 16:30 zeit =/ da hab ch von der arbeit aus...

Share this post


Link to post

jo hab leider noch keine ahnung wann ich dienstag schule aus hab... aber da ich ja mein ersatz handy schon habe (bzw. in kürze haben werde) kann ich ja anrufen :)

Share this post


Link to post

Wann ist jetzt eigentlich Mittwochtraining? ich kann den ganzen Tag (ab 12)

einfach posten oder anrufen, nummer haben ja schon fast alle.

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.