Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Michie

WG gesucht

Hallo ihr Lieben,

weiss jemand von euch von einer WG, in der bis spätestens März ein Zimmer frei wird? Ich würd mich über einen Hinweis freuen. Sollte kein absoluter Schweinestall sein und rauch/drogenfrei wär natürlich auch ein Hit ;-D Ansonsten hab ich glaub ich keine hohen Ansprüche...

Danke!

PS: Bin klarerweise auch auf offiziellen Portalen á la jobwohnen.at und dergleichen auf der Suche. Aber persönlichen Tipps trau ich etwas mehr als Anzeigen im Internet =)

Afferveadhend likes this

Share this post


Link to post

Hallo ihr Lieben,

weiss jemand von euch von einer WG, in der bis spätestens März ein Zimmer frei wird? Ich würd mich über einen Hinweis freuen. Sollte kein absoluter Schweinestall sein und rauch/drogenfrei wär natürlich auch ein Hit ;-D Ansonsten hab ich glaub ich keine hohen Ansprüche...

Danke!

PS: Bin klarerweise auch auf offiziellen Portalen á la jobwohnen.at und dergleichen auf der Suche. Aber persönlichen Tipps trau ich etwas mehr als Anzeigen im Internet =)

Der tatze ist doch zu dem zeitpkt bis juni oder so nicht da, der vermietet seine kleine wohnung für den zeitraum (1010 wien)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.