Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Biestly

Neuling in Parkour

Hi Leute :D

Tja wo fange ich am besten an... Ich bin 21 Jahre jung, mein Name ist Patrick.

Aufgrund meines Studiums bin ich nun seit September 2012 in Wien und hab mit meiner Freundin im 3. Bezirk eine sehr schöne Bleibe ;)

Ich bin eigentlich schon mein ganzes Leben fasziniert davon, die komplette Kontrolle über seinen Körper zu haben. Vor ca. 4 Jahren bin ich dann auf den neuen Trendsport "Tricking" gestoßen und das hat mir komplett gedaugt :P Leider hatte ich bei mir zuhause nie jemanden der das mit mir machen wollte und ja, alleine fehlte mir irgendwie die Motivation dazu.

Dann habe ich von Parkour erfahren und dachte, wenn ich in Wien bin werd ich mir da Leute suchen die das machen und mich anschließen! Und wies aussieht bin ich hier ja richtig ;D

Erfahrung in Parkour habe ich noch nicht wirklich, ich hatte 2011 ein Ein-Tages-Workout mit Andreas Kalteis was ziemlich cool war aber auch anstrengend :P

Ja und so bin ich nun hier gelandet und hoffe das ich die Kontrolle über meinen Körper verbessern kann, neue coole Leute kennen lerne und das ich einfach Spaß dabei habe was ich mache!

So far, euer Biestly

rocket66 likes this

Share this post


Link to post

Greets

means, du hast seit 2011 nix mehr gemacht?

Auf Sonntag/Forum-Meeting habe ich Dich eh schon per Mail hingewiesen, kannst auch auf der Spot-Map nach Spots in deiner Umgebung Ausschau halten. Z.B. Rabenhof sollte in deiner Gegend sein.

Share this post


Link to post

Jop, genau das soll es heißen ^^

Alles klar, cool. Ja der Rabenhof ist eigentlich gleich ums Eck :D

Danke!

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.