Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sherman

Strategie Spiele

HEy Leute, also ich bin total angetan von Age of Empires 3, und wollte fragen, ob mir diesbezüglich paar leute tips geben können, (ich spiel auf schwierigkeits-stufe mittel, und da ich hier langsam unterfordert werde, möchte ich auf schwer speieln, doch dann bin ich immer in ein paar minuten tot^^) bzw ob das noch jemand hier spielt.

Thx im vorraus

Share this post


Link to post

Kann da die addy von einem freund geben ders auch spielt.

Schlacht um Mittelerde2 is aba auch ziemlich geil, spiel zurzeit grad die erweiterung, auch wenns scho bissi älter is^^

Share this post


Link to post

AoE 3 hab ich kurz in der esl gespielt

nun nur noch in der klasse ( 1 vs 3 ist kein großes problem )

an tipps kann ma da nich viel geben

am wichtigsten ist VIELE siedler zum ressi sammeln, spät in die 2te zeit und dann gleich weiter in die 3te zeit für kanonen

parallel dauerproduktion in der kaserne

sobald age3 da is waffenfabrik und kanonen baun - erst eine in auftrag geben und kurz bevor die fertig is noch je nach resourcen 1-3 weitere dazugeben

so hast dann schnell ne armee mit ~60 infanteristen und 4 kanonen (bei den russen) oder je nach rasse eine entsprechende armee

das reicht für 1-2 schwerste pc-gegner, 0-1 guten spieler und bis zu 5 schlechte spieler ( was mein persönlicher rekord is )

mein lieblings rts game is immer noch WH40K: Dawn of War

da war ich paar monate esl top5 und in andren ligen #1 is einfach geiles game

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.