Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Lek3CT

Gallery-Button-Anzeige

Hi Leute

Ein kleiner (aber feiner) Mod wurde eingebaut... nachdem es mir ein bisschen zu blöd wurde, immer auf Verdachte die User-Galleries zu durchforsten (sinder Bilder drinnen oder nicht), habe ich nun einen kleinen Mod eingebaut, der anzeigt ob Bilder vorhanden sind oder nicht.

Nach jedem Post (oder bei der Member-Übersicht) hat man ja unter dem Profil den "Gallery" Button.... nun ändert er sich, wenn Bilder in der User-Gallery vorhanden sind.

Soll heissen....

Keine Bilder vorhanden => icon_gallery.gif

Bilder vorhanden => icon_gallery_cont.gif

Viel Spass damit :]

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.