Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Cionn

Blitzhypnose und Suggestion!

Man glaubt gar nicht wie einfach das bei empfänglichen menschen (ca 2 von 5) funktioniert!

Habe grad ein seminar besucht und die ergebnisse bei mir sind einfach total überwältigend und flashig zugleich!

Jemand erfahrung damit, bitte melden?

 

Patrickrok, Sallyren and ErmaInvinc like this

Share this post


Link to post

Eine Freundin von mir hat sich mal hypnotisieren lassen. Sie hat gemeint sie hat dabei eine tiefe Entspannung gefühlt, sodass ihr rundherum alles egal war und sie sich nur auf den Hypnotiseur und dessen Einführung in die Entspannung konzentrieren konnte.

 

Und ich selber war mal dabei wie ein Hypnotiseur einer Person eine Power-Welle (oder so ähnlich) in den Körper geschickt hat, zur Bewältigung von einem Problem, und diese Welle so stark war, dass diese Person umgefallen ist (die Person wurde vorgewarnt, dass das passieren könnte)

 

Und ich war einmal bei soetwas wie eine Familienaufstellung dabei. Das war arg, weils voll emotional für die Beteiligten war und viele sogar in Tränen ausgebrochen sind...

Share this post


Link to post

Nur ca 30-40 % der Menschen sind suggestief zugänglich!

Ich machte selber ein seminar und die ergebnisse sind verblüffend!

Da gibt es so ganz einfache vortests ob man zugänglich ist oder nicht!

Ist absolut nicht gefährlich den wenn man etwas nicht zulassen will in dem zustand der Hypnose (alpha zustand) wird dies bewusst nicht angenommen vom unterbewusstsein!

Mann kann heilen, späße machen, erlenbniss löschen ect...

ich selber will primär gerne zum Heilen anwenden bei Menschen die Hilfe brauchen!

 

Wer neugierig ist, melden ;)

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.