Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Mokka

Video- der ist auch echt gut unterwegs

00:30 sieht man einen exzellenten la planche in "zeitlupe"... das werde ich am sonntag ein bisschen trainieren

von der kraft her wäre es ja kein problem (raufziehen), aber dieses vorbeugen in die stützposition mache ich noch falsch.... wenn man die technik richtig drauf hat, kann man dies ja auch sehr oft hintereinander machen

achtet mal auf die "ein-bein" technik beim passe muraille... sieht auch sehr fein aus... kein rumtun bei der kante, einfach mit einem bein (ich mache es mit zwei beinen) schwung holen und man ist schon über der kante (z.b. 00:43)

schöne technik... "power is nothing without control" trifft's wohl ziemlich genau ;)

Share this post


Link to post

jo, die ein bein variante gefällt mir auch sehr gut, die wende ich auch eigentlich permanent beim Passe Muraille an.

Hast du vielleicht eh in unserem Video gesehen;-)

Was ich auf jeden fall trainieren möchte sit dass ich mit katzensprung auf große distanz in selber "flughöhe" bleibe, und francissements, in denen bin ich extrem schwach.

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.