Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

kid

TRAINING SO; 16.8.

würd sagen so gegen späten nachmittag. hab nen mega spot mit ssehr vielen möglichkeiten gefunden.

also wer bock hat..

write msg 0676 868 60400

Share this post


Link to post

Bin wieder hier, und natürlich mit dabei, nur werd früher schon zu trainieren beginnen glaub ich!

KiD

Share this post


Link to post

war in tschechien!

aber chris wennst mal wieder unter der woche trainierst sags mir einfach dann mach ich ein paar fotos! :)

kid hab gehört dass du keinen langen zwergenbart und lange haare gehabt hast wie du zurückgekommen bist zumindest wie dich da laurenz gesehen hat!

hast du einen gehabt oder hast du den gleich immer weg rasiert? :P

Share this post


Link to post

Hab ja nur 26 Tage gebraucht!

Haben am Sonntag früher zu trainieren begonnen, um 6 waren wir schon kaputt, war einfach zu spät!

KiD

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.