Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Bennoni

(Gruß aus Hannover)

Hey Ho ich bin Marcel,14 jahre jung,komme aus Hannover, und mache seid 1/2 jahren Parkour.

Wie ich darauf gekommen bin?ja mein Freund und ich haben uns auf youtube videos angesehen,und dabei sind wir auf Parkour gestoßen,das ist jetzt auch schon fast knapp 2 jahre her, und ein paar Tage später haben wir das Trainieng langsam angefangen.

Share this post


Link to post

Hallo and welcome to Parkour-Vienna

Na entscheid dich, seit nem halben jahr oder seit 2 Jahren?

Oder soll 1/2 ...1-2 heißen?

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.