Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Necati-61

Spot Suche

Hallo liebe Community mein Name ist Rupert und ich bin neu im Sport.

Ich wohne in Purkersdorf (das ist gleich neben 14&13ten Bezirk) bin Gestern und Heute durch meine kleine Stadt gegangen um neue Spots zu suchen...

:bash: hätte ich mir sparen können, Heute habe ich schon wieder an meinem normalen Spot trainiert (Bahnhof Wien Weidlingau) weil es in meiner Gegend einfach nichts (legales) zum trainieren gibt,

kennt vielleicht irgendwer einen Spot in meiner Umgebung den ich vielleicht übersehen habe.

Antworten wären nett.

Danke

LG

es gibt überall spots das habe ich mittlerweile schon verstanden hier im Forum hab es schon hinbekommen das ich mich mit einer Treppe und zwei leitplanken (kA wie die dinger aus stein genau heisen xD) min. 1 stunde beschäftig habe es gibt unendlich möglichkeiten such dir einen mauer die dir bis zum knie oder weiter geht und übe einfach drauflos oder schau dir videos an das kommt alles nach der Zeit :D

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.