Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Miles

Der Hilfe-ich-brauch-bis-morgen-a-neue-Ausrüstung-Thread

Hey Leute!

Nachdem ich geschickterweise heute meinen Rucksack mit der Ausrüstung stehen hab lassen, werd ich wohl morgen Vormittag noch einen kleinen Einkaufsbummel machen müssen.

Jetzt bräucht ich noch eine Emfehlung für Hosen uns Schuhe von euch (die auf der Mariahilferstr. erwerbbar sein sollten).

Schuhe wären mir Salomon am liebsten, da die diese coolen Verschlüsse haben und nach Hosen hab ich mich sowieso noch ned umgeschaut.

Werd heut am Abend auch noch die Forumssuche bemühen, aber hab jetzt grad zu wenig Zeit.

Grüße

Miles

Share this post


Link to post

Du kommst ja morgen um 17 Uhr Zieglergasse oder? Welche Schuhgröße hast du? Wenn 42 oder 43 kann ich dir Feiyue oder FiveTen borgen. Jogginghose hab ich zwar auch aber i glaub die sind dir zu klein (:

Share this post


Link to post

Gute jogginghosen bekommst auf der hilfer beim Snipes und beim Sports Experts.

Wenn du Feiyues haben willst gehst noch nen kleinen Sprung beim Fighterworld vorbei sind alle sehr freundlich dort. http://www.fightersworld.com/

Share this post


Link to post

Jup, 42-43 passt. Wär toll wennst mir ein paar mitnehmen kannst.

Hab noch eine kurze Hose mit und werd einfach mit der trainieren kommen. Ist sowieso sau heiß.^^

sehen uns am Abend!

Miles

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.