Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

leech

Anfängerinm sucht Training (:

hey!

ich bin anfängerin, und da gerade die ferien begonnen haben und ich wirklich ein kleiner Sportfreak bin, würde ich gerne mal parkour ausprobieren.

Ich würde jemanden suchen der sich damit auskennt und mich ein wenig trainieren kann ;D

Laura

Share this post


Link to post

Hey Ho Laura und Herzlich Willkommen im Forum!

Wenn du willst kannst du morgen zum Treffen in Oberlaa kommen wo Leute sind die sich auskennen und dir das ganze beibringen können (:

Mitzubringen wäre: bequeme Hose (Baumwolljogginghose wird von den meisten bevorzugt), viel Wasser, Laufschuhe und Interesse (;

Viel Spass noch (;

SeeYaa Lukii

Share this post


Link to post

Ja normale Turnschuhe bzw. Laufschuhe.

Können dir morgen alles genau erklären auf was du beim Kauf von Schuhen achten musst (:

Oben siehst du das Treffen eingetragen wo und wann wir uns Treffen (:

Hab dir aber noch ne PM geschickt wo alles genau drinnen steht was du morgen brauchst (:

SeeYaa Lukii

Share this post


Link to post

Hi Laura

Schau am besten unter www.parkourlinz.at vorbei, da findest du einen Artikel, weiter unten, über den Parkour Girlscamp! Wenn du einen ordentlichen und motivierenden Einstieg brauchst, dann meld dich an!

lg

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.