Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Joe

Five Ten V1

Hallo euch,

bin ganz neu und eher zufällig auf euer forum gestossen ;). sieht gut aus :).

ich suche ansich seit einiger zeit den schuh five ten v1 und bin währenddessen über euren feedback-thread gestossen. hat mir sehr geholfen und war wirklich interessant.

meine eigentliche frage wäre, ob man diesen schuh auch persönlich, also in einem geschäft, in wien kaufen kann??

wenn da jmd. von euch einen tipp hätte wäre das echt spitze :).

lg,

joe.

Share this post


Link to post

Höchstens durch Zufall. Ein Geschäft wird dir leider keiner nennen können. :/

Share this post


Link to post

Bergfuchs, eventuell können sie es bestellen daher musst du unbedingt deine schuhgröße wissen.

Share this post


Link to post

aiai, das ist schade. hab mal bergfreund.de ne mail geschickt bezüglich versand. ist ja eben echt mühsam nen schuh zu kaufen ohne ihn vorher probieren zu können *grmpf*.

über bergfuchs hab ich auch schon nachgedacht .... im sortiment haben sie ihn mal nicht, leider aber nachfragen ob sie ihn bestellen können werd ich auf jedenfall.

äm, ja, also .... wie kann man seine schuhgröße denn nicht wissen? ;)

lg.

Share this post


Link to post

achso meinst du das ;). naja, ich hab mal den bergfreunden.de geschrieben und derjenige am andere ende meinte, dass es kein problem ist, wenn ich den schuh wieder zurückschicke. habe jetzt mal zwei paar bestellt und da wird ja wohl eine größe passen ^^ hoff ich mal ;).

lg.

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.