Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Makii

Feiyue Sammelbestellung aus China

Im deutschen Forum wurde eine Feiyue Sammelbestellung gestartet und ich frage euch mal ob Interesse besteht. ;)

Es sind sowohl die chinesischen(ca. 10€+Versand nach Ö) als auch die französischen(ca. 15€+ Versand nach Ö) verfügbar.

Um die Versandkosten so niedrig wie möglich zu halten, wird das Paket zu mir geschickt und ich verteil es dann unter euch.

Hier sind aufgelistet, welche franz. Modelle zu haben sind:

Hallo zusammen!

Gute Nachrichten, ich kann tatsächlich die chinesischen und die französischen zusammen schicken lassen, es können also beide Varianten bestellt werden. Die französischen kann ich auch tatsächlich für 15€ anbieten, die Schätzung war ziemlich genau. Die hohen Varianten sind nochmal 4€ teurer. Allerdings hat der von mir angeschriebene Hersteller nicht alle Farbvarianten. Schaut auf http://www.feiyue-shoes.com es gibt die:

Feiyue Lo

Modell: "Black eyelet color " "White eyelet color" "Black red purple orange " "White blue blue orange " "White red green blue "Black light blue yellow"

Feiyue Lo PLAIN

Modell: "grey" "red" "blue"

Feiyue 10N28E

"Black blue blue"

Feiyue Hi

Das Modell in weiß mit rot-blauen Streifen, das in weiß ohne Streifen, und das in schwarz ohne Streifen, aber oben mit eingesticktem Feiyue-Schriftzug in beige. Leider gibt es die Modelle nicht mehr auf der französischen Homepage, falls jemand Bilder sehen will kann ich danach auch noch suchen

Sie haben noch mehr Modelle, die es inzwischen auf der französischen Seite nicht mehr gibt. Das sind:

Feiyue Erdangjia in schwarz und weiß. Sind ne alte, ausgelaufene Edition HIER ist ein Bild.

Außerdem noch DIESE, mit ner lustigen lila Sohle.

Außerdem gibt es wie gesagt die chinesischen in schwarz mit rot-grauen Streifen und in weiß mit rot-blauen Streifen für 10€.

Ob die "französischen" wirklich original sind, kann ich nicht garantieren. Aber es wird mir so kommuniziert, der Hersteller unterscheidet deutlich zwischen den französischen und den chinesischen und ich gehe auch davon aus, dass das stimmt. Auf jeden Fall sind sie farbig ;-)

Auf auf, zugreifen, sogar Orlando Bloom wurde schon in Feiyuesgesehen, das sind nicht nur gute, dünne Trainingsschuhe, sondern auch der letzte Schrei in London, New Yourk und Paris :P

Edit: Man hat mich darauf hingewiesen, dass der Link nicht geht; Hier ist der Link zum Shop für die franz. Modelle: http://shop.feiyue-shoes.com/accueil.ips?lang=eng

Außerdem ist der angegebene Versand von Deutschland nach Österreich, der Versand von China ist im Schuhpreis schon inkludiert.

Share this post


Link to post

in Deutschland bekommst du sie um ~12€

imho zahlt sich da der Aufwand/Risiko nicht aus

Share this post


Link to post

Hier nochmal die franz. Modelle die zur Auswahl stehen. Genauer Preis 16€, das Paar.

Feiyue Lo

"Black eyelet color "

b972e4f5-c291-cf2c-ffcab2a9f85e9d1c.jpg

"White eyelet color"

b972e488-0372-ff53-8a60566b97bf5335.jpg

"Black red purple orange "

a957a891-ab04-5dbe-1067d24305459c67.jpg

"White blue blue orange "

b972e5a1-af5b-8f73-11e16a0388d95586.jpg

"White red green blue"

b972e61e-f57d-30a2-106407665512c3bf.jpg

"Black light blue yellow"

b972e65c-0f7c-57b0-d45f21b4067b27ee.jpg

Feiyue Lo PLAIN

"grey"

ba584599-efde-7a8a-29cc0f618a106d59.jpg

"red"

ba5845f7-0e39-c4ff-74264d8549a9e484.jpg

"blue"

feiyueLoPlainBlue_2.jpg

Feiyue Erdangjia

schwarz

0_400x300.jpg

Feiyue Hi

weiß mit rot-blauen Streifen

feiyue-hi-top-shoes.jpg

Lila auslaufmodel

30178.jpg

"Außerdem gibt es wie gesagt die chinesischen in schwarz mit rot-grauen Streifen und in weiß mit rot-blauen Streifen für 10€."

Bei Interesse einfach Modell und Schuhgröße angeben.

Share this post


Link to post

Nein die sind überhaupt nicht für Parkour geeignet.

Deswegen wird auch eine Sammelbestellung gemacht weil sie nicht zum trainieren geeignet sind. :ironie:

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.