Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Schmied

Was darf man sagen, wo sind die Grenzen

Sicher nicht die feine Englische (von dem EU-abgeordneten Bloom abgesehen)

Art.

Aber so ein Theater draus zu machen zeugt davon dass die Menschheit unterhalten werden muss/soll/darf.

Und das funktioniert am besten mit nem SKANDAL!!!!

Das Thema wird sicher noch ausgepresst bis zum letzten Tropfen...

Das einzige was ich wirklich hoffe ist dass sich meine Enkerl nicht irgendwann für die Fehler meiner Generation entschuldigen und schämen müssen.

PS: Ich fand ihn nicht witzig aber auch nicht sooo verwerflich und böse.

KiD

Share this post


Link to post

Ach GOTT immer wenn ich was vom Muzicant höre weiß ich nicht was ich denken soll, muss ich kotzen oder soll ich lachen? Nein ich entscheide mich heute zu weinen.

Wenn man so viel Blödsinn redet ist das eine Sache. Aber wenn man dann auch noch Zuhörer für seine endlosen "Opfer Geschichten" findet, tut das einem genauso weh, wie wenn Pressesprecher und deren "Wahrheiten" zuhört.

...meine Meinung.

Share this post


Link to post

über den zweiten link (den pseudo-intellektuellen( musste ich schon beim lesen herzlich lachen, aber der comment dazu made my day:

"Warum darf denn das Thema nicht verblödelt werden, Herr Grissemann? Diese Apodiktik, welche ihre Gründe nicht mitliefern kann, fällt doch genau in jene Political Correctness zurück, von der Sie und ihr Co-Schnösel seit Jahrzehnten durch gewagte Tabubruchlandungen schmarotzen. Handelte es sich um nichts als ein ehernes Verdikt, dann müsste man es sogar verblödeln."

Da muss ich wehement widersprechen, weil nach herrschender Lehrmeinung erzeugt die philosophisch interaktive Gesamtsituation der Konkretisierung eine dipolare Interessenallianz der perfekten Hybridisierung und bedeutet so eine subtraktive Charakterisierung in Relation zur Akzeleration der Widersprüchlichkeit.

..zu s&g - find sie eigentlich selten lustig und schau auch die show nicht

und hier noch der link - der comment und die antworten drauf kommen in meine standard - hall of fame (zumindest hab ich ab jetzt eine)

http://derstandard.at/plink/1289608700594/18975196

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.