Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

k1ngcox

ein kleiner eindruck (:

moin moin :>

wollte mich mal mit video-material vorstellen.

nach 1 jähriger pause bin ich nun wieder zurück auf der straße^^

hier der link zu meinem neuen video.

kommentare & kritik erwünscht.

gruß k1ngcox!

Share this post


Link to post

also:

bitte arbeite an deiner landetechnik, ist nur das beste für dich. benutze bei kleineren höhen die arme (abstützen bei der landung) und ansonsten die rolle. der sprung vom dach in den kieshaufen gefällt mir absolut nicht. ich hoffe das ist dir aber selbst klar.

durchbruch hat mir z.b. sehr gefallen. ich hoffe du arbeitest mehr an deiner stärke in zukunft.

musik hat mir persönlich nicht gefallen, ist aber nur mein eindruck.

Share this post


Link to post

jo landetechnik is nich so meins, hast recht^^

aber wie gesagt...war ein wiedereinstieg, techniken werden jetzt verbessert - bzw. verfeinert!

danke für die kritik (:

Share this post


Link to post

ad. Technik : weniger (hohe) drops (generell hast Du dabei zuviel Rücklastigkeit), Präzis präziser ;-) (bei den 4 taptap-Präzis sind alle unsauber bzw. verletzungsgefährdend), der Tictac-Arm gefällt mir ;-)

ad. Video : die SloMos sind tw. zuuuu sloooow

Konzentrier Dich auf (unspektakuläre(re)) Basics = Präzis mit geringerer Distanz, geringere Mauerhöhen, etc.

->

gefällt mir besser ;-)

Greetz Rocket

Share this post


Link to post
bei den 4 taptap-Präzis sind alle unsauber

der letzte is doch sauber!! :D:D

danke für die tips, ma gucken was draus wird.

und thx fürs feedback zum anderen video (:

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.