Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Trace Invader

Members
  • Content count

    12
  • Joined

  • Last visited

About Trace Invader

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Wien
  • Shoes
    Nike Free RN, Reebok CL Jogger 2
  • Traceur since
    2010
  1. Bin auch für Schönbornpark.
  2. bin auch für andipark +1 komme wie immer direkt hin!
  3. Ich wär für Oberlaa. Beim HDM ist grad baustelle, das schränkt den spot vorne bei den mauern ein, und man muss ganz außen rundherum laufen wenn man von dort zum tischtennis tisch oder den stangen will.
  4. +1 Oberlaa! Ich komm aber wie immer direkt zum spot.
  5. Oh ja, paul hat mir gegenüber erwähnt dass es da was gibt was ich mir ansehen muss... und schwimmen wär auch nicht schlecht. Bin auch für die insel! +1
  6. +1 Oberlaa, Bitte rechtzeitig posten wo's hingeht!
  7. Heiß ist's. Wohin? Ich bin reif für die Insel. Donauinsel
  8. Bin auch für Oberlaa! ^^
  9. FEUERWACHE!
  10. Ich wär für Oberlaa. -bitte rechtzeitig bekanntgeben wohins geht! Ich komm dann nach! LG Moritz
  11. +1 donauinsel ich komm aber wie immer direkt zum spot. "Panama" kenn ich noch nicht. falls es das wird bitte google maps link.
  12. +1 HdM

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.