Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

B_DIV

CtC
  • Content count

    2,158
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    126

B_DIV last won the day on July 28

B_DIV had the most liked content!

4 Followers

About B_DIV

  • Rank
    Backup-Dude

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Wien
  • Interests
    Freiheit
  • Traceur since
    01-2012

Recent Profile Visitors

2,513 profile views
  1. Spot: Andipark (aufgrund der Stimmen vor Ort)
  2. Hallo Helmut. Bei uns gibt es jeden Dienstag ab 19:00 die Tuesdayness. Einfach im Kalender nachschauen. Es wird immer am entsprechenden Dienstag bis 16:00 eingetragen wohin es wirklich geht. Donnerstag gibt es ab 19:00 ein Krafttraining (Madness, Evening Madness, etc. ), welche mal früher mal später eingetragen wird. Ansonsten kannst du mal bei @Gginn nachfragen ob er dich in die entsprechende Whatsappgruppe hinzufügt. Dort werden auch immer mal Trainings gepostet. Allgemein treffen wir uns aber in ganz Wien. Statistischgesehen mehr im kernbereich. LG, ~
  3. Ist hier noch jemand im Besitz vom Gruppenfoto? Ich glaub es wurde noch nicht hochgeladen.
  4. Andipark +1
  5. Ist noch auf Posti's mobilem Telekommunikationsgerät.
  6. until
    Wann? 19:00 Wo? Fritz-Imhoff-Park, Feuerwache, Gumpendorfer Straße Was?
  7. Ziegelpark? Rennbahnweg? Oberlaa?
  8. From the album FMI 2018

  9. From the album FMI 2018

  10. From the album FMI 2018

  11. From the album FMI 2018

  12. From the album FMI 2018

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.