Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

B_DIV

CtC
  • Content count

    1,987
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    113

B_DIV last won the day on December 26 2017

B_DIV had the most liked content!

3 Followers

About B_DIV

  • Rank
    Backup-Dude

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Wien
  • Interests
    Freiheit
  • Traceur since
    01-2012

Recent Profile Visitors

2,065 profile views
  1. +1 für Schwi Schwa Schendermarkt!
  2. yes! Schwendermarkt? Feuerwache? Karlsplatz, wenn ma wenige sind? Gegenvorschläge werden ersehnt!
  3. Da schließe ich mich an. PS: Schlittenfotos:
  4. Bring the joy to Schwenderma-harkt, falalalala lala la-la (Schwendermarkt +1)
  5. Feuerwache +1
  6. Andipark +1 (bei weniger Leuten)
  7. Regnen solls bis 4! Gemma Insel oder gibts bessere Vorschläge? PS: Hab nur ich das Gefühl, dass zzt. die Wochen recht schön sind und die Wochenenden meist verregnet?
  8. A new challenger has arrived!
  9. Habs mal überflogen, aber mir scheint unsere Zahlen wurden ignoriert. Wir liegen doch recht signifikant über den erwähnten 13,8% und trotzdem wird gesagt wir wären damit "consistent". Aber das is jetzt nur ein pet peeve. Generell wirkt der Artikel sehr professionell und ich werd bei Gelegenheit nochmal genauer drüber schauen. Danke fürs weiterleiten/informieren!
  10. Gegenvorschlag: Schwendermarkt Den mag ich bei Regen.
  11. Danke! Freut mich, dass es noch mehr Leuten gefällt =)

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.