Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

B_DIV

CtC
  • Content count

    2,233
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    136

B_DIV last won the day on December 31 2018

B_DIV had the most liked content!

4 Followers

About B_DIV

  • Rank
    Backup-Dude

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Wien
  • Interests
    Freiheit
  • Traceur since
    01-2012

Recent Profile Visitors

3,345 profile views
  1. until
    Was? Wann? - 19:00 Wer? - DU! Wo? - Bruno-Pittermann-Platz, Längenfeldgasse U4/U6, bei den Boulderblöcken Cya!
  2. Ja super wars. Viele tolle, motivierte Leute!
  3. Feuerwache +1
  4. Hallo Zusammen! Heute ist der letzte Tag von 2018, einem Jahr in dem wieder viel gehüpft, gereist und organisiert wurde. Ich möchte hier den Platz nutzen um einige dieser Projekte zu würdigen. Österreichischer Parkour Verband (LINK) Als Reaktion auf die Bemühungen der FIG wurde der Verband gegründet um eine gemeinsame Front zu bilden. Danke allen Beteiligten, dass ihr uns auf diese Weise vertretet und mithelft, damit Parkour weiterhin seine Seele behält! Bodyweight Day 2018 Wir waren dieses Jahr wieder Teil des Bodyweightday. Tolles Event wo man sich mit verschiedensten Trainings- und Bewegungsformen spielen kann! Wer ist nächstes Jahr mit dabei? Girlsjams / Frauenhalle 2018 Frauenförderung ist weiterhin ein wichtiger Punkt in unserer Community. Danke an alle Organisatorinnen für die hohe Motivation! Ihr seid klasse! Workshop mit Sébastien Foucan Dank Parkour Austria hatten wir in Wien die Chance auf einen Workshop mit Sébastien Foucan, einer bekannten Größe in unserer internationalen Community. Onetainebleau 2018 Im Sommer waren wir zum Onetainebleau Event in Fontainebleau, einem der größten Bouldergebiete Europas. Tolle Stimmung mit Traceuren aus der ganzen Welt. Danke an alle die dabei waren und den Trip mitgestaltet und organisiert haben. Onetainebleau 2019, wer ist dabei? FMI 2018 In diesem Jahr gab es wieder genug Anfragen für einen Forum Meeting Instruktor Workshop. Hierbei geben wir Erfahrungen weiter und ermöglichen damit motivierten Community Mitgliedern sich einzubringen. Danke an alle Teilnehmer für 2 Tage voller Workshops, konstruktiven Diskussionen und kreativen Bewegungen! Und danke für eure Bereitschaft das Forum Meeting weiterzuführen und mitzugestalten! Bye Bye 2018! Hallo 2019! Nun seid ihr dran! Was sind eure Eindrücke von 2018? Was nehmt ihr mit ins neue Jahr? Schreibt ein Kommentar, ich würd mich drüber freuen! Und zum Abschluss noch eine Collage aus FM-Gruppenfotos und Eindrücken aus dem letzten Jahr! Danke für die tollen Trainings und Erfahrungen. Wir sehen uns im nächsten Jahr!
  5. Gibt es das Zählbild wirklich? Muss nun nämlich mit dem hier auszählen =(
  6. until

    Handgelenksschonung ist aktiv =(
  7. Yo, wo solls hingehn? Schwendermarkt +1 Ich würd direkt hingehen, Falls ihr nicht dort seid isses nicht so wild!
  8. Das Bild für die Studie auszuzählen wird ein Alptraum .___.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.