Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

B_DIV

CtC
  • Content count

    1,957
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    108

B_DIV last won the day on November 17

B_DIV had the most liked content!

3 Followers

About B_DIV

  • Rank
    Backup-Dude

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Wien
  • Interests
    Freiheit
  • Traceur since
    01-2012

Recent Profile Visitors

1,946 profile views
  1. Regnen solls bis 4! Gemma Insel oder gibts bessere Vorschläge? PS: Hab nur ich das Gefühl, dass zzt. die Wochen recht schön sind und die Wochenenden meist verregnet?
  2. A new challenger has arrived!
  3. Habs mal überflogen, aber mir scheint unsere Zahlen wurden ignoriert. Wir liegen doch recht signifikant über den erwähnten 13,8% und trotzdem wird gesagt wir wären damit "consistent". Aber das is jetzt nur ein pet peeve. Generell wirkt der Artikel sehr professionell und ich werd bei Gelegenheit nochmal genauer drüber schauen. Danke fürs weiterleiten/informieren!
  4. Gegenvorschlag: Schwendermarkt Den mag ich bei Regen.
  5. Danke! Freut mich, dass es noch mehr Leuten gefällt =)
  6. Schwendermarkt sind auch Bäume und da ziehts auch ziemlich. Weiß aber grad keine wirkliche Alternative. Vielleicht noch Wasserwelt oder so.
  7. Danke, finde der Entwickler macht super Arbeit. Er hat auch noch ein paar andere Games. Unter anderem eines zu Media Perception, was ich auch recht interessant finde.
  8. Nice, das is gleich bei meiner Arbeit!
  9. Was is der Grußplatz? Meinst du den Gaußplatz? Find den nicht so gut, der hat schon bei Sonne nicht so viel zu bieten. Daher Stiftung-Marcs-Spot-Test Urteil: "nicht so geil". Wenns sich mit den Leuten wieder in Grenzen hält könnte man T-Mobile schaun. Ansonsten is Schwendermarkt recht regentauglich, wenn man dInsel nicht will. Karlsplatz kann man die Sachen zumindest zur Kirche ins Trockene tun.
  10. Hallo Zusammen, bei mir ist ab Ende Oktober wieder ein Zimmer frei. Falls es hier noch Leute gibt, die eine Wohnung suchen, bzw. falls ihr jemanden kennt, der/die sich für das Zimmer interessieren könnten wärs nett, wenn ihr sie an mich verweißt! Lg, Marc
  11. Das is glaub ich der Klieberpark, Kliebergasse/Wiedenerhauptstraße Edit: wir waren schon ne Weile nicht beim Schubertpark und Schönbornpark
  12. Awesööööme!

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.