Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

B_DIV

Forum-Meeting Instruktor
  • Content count

    2,325
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About B_DIV

  • Rank
    Backup-Dude

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Wien
  • Interests
    Freiheit
  • Traceur since
    01-2012

Recent Profile Visitors

3,748 profile views
  1. Hallo zusammen! Wohin zieht es uns? Ziegelpark? Oberlaa? Montelaa?
  2. Bei mir sah es jetzt nicht so schlimm aus, aber ich geb zu ich hab keine besonders hohen Qualitätserwartungen. Ansonsten ist es bei Youtube so (zumindest früher), dass sie die Videos selber auch prozessieren und da manchmal Artefakte reinkommen. Außerdem bekommst du direkt nach dem Upload meist nur eine niedrigere Qualität, bis alles durchgerechnet ist. Vielleicht liegt es daran? Ansonsten coole Spots! Schau vielleicht, dass du etwas bewusster die einzelnen Techniken kombinierst. Ab 0:12 sind deine Schritte und deine Arme aus dem Fluss, was etwas unkontrolliert und damit seltsam aussieht. Wenn du daran arbeitest wirst du auch sicherer den Übergang in die nächste Bewegung schaffen, was allgemein die Sicherheit für dich erhöht. Wünsch dir weiterhin viel Spaß an der Kunst!
  3. until
    Sind bei der Donauinsel / Hubertusdamm Bis dann!
  4. Er hat sogar meinen kleinen Run mit reingeschnitten =D
  5. Rennbahnweg +1 Hätt auch mal wieder Lust zum Alfred Kubin Platz zu schaun (der is eh auch da)
  6. Na dann, wohin gemma morgen?
  7. Danke für den Einsatz! Gäbe es eigentlich nennenswerte Alternativen zu spreadshirt?
  8. Was? Wo? - Kaisermühlenbrücke auf der Donauinsel! Wann? - 19:00 Wer? - DU! PS: Badesachen erwünscht
  9. Hab es für mich mal zusammen geschnitten...
  10. Märzpark is doch recht klein und beim Türkenschanzpark gibts halt einige Spielplätze und ein paar coole Challenges. Problem war da, das immer gesagt wird es wären zuviele Leute / Kinder da. Bin für alles offen.
  11. Sau geiler Spirit! Is sich bei mir leider nicht ausgegangen, sry =(
  12. until
    Wann? 19:00 Wo? Urban-Loritz-Platz, Burggasse-Stadthalle Was? Madness (link inside) Wer? DU!
  13. Gerne! Aber gibts davon auch eine etwas besser erreichbare Variante?
  14. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2718712264867846&id=211368178935613

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.