Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

B_DIV

CtC
  • Content count

    2,198
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    131

B_DIV last won the day on September 9

B_DIV had the most liked content!

4 Followers

About B_DIV

  • Rank
    Backup-Dude

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Wien
  • Interests
    Freiheit
  • Traceur since
    01-2012

Recent Profile Visitors

2,864 profile views
  1. Rohrauerpark!
  2. @maryeta@Mex@Laura@Smiji@Laura@posti@Juu@rocket66 Wisst ihr wer von euch sich damals um das Foto gekümmert hat und es noch besitzen könnte?
  3. Hab unsern Elmar erst garnicht erkannt. Die Description auf Vimeo hats dann verraten. Sau cool!
  4. ... oder Rohrauerpark?
  5. Die Ollo Zero S Stealth Ninja Irgendwie wird mir erst jetzt klar wieviele Buzzwords in dem Namen drin sind... https://ollofr.com/product/ollo-zero-s-stealth-ninja-euro-version/ Find sie eigentlich ganz fein so. Halten auch ganz gut von der Sohle her. Wollte mal wieder Schuhe, die nicht so ganz turnschuhmäßig von den Farben her sind für Uni und so.
  6. Ich hab leider nur 44er bei mir rumliegen, sry =(
  7. Gabs hier ein Gruppenfoto? =)
  8. Gabs hier ein Gruppenfoto? =)
  9. Rohrauerparkt? Rennbahnweg? Bei wenigen Leuten Thurnstiege?
  10. Wohin solls gehen?
  11. Bei mir werden die Bilder nicht angezeigt. Hab statt dessen ein Einbahnstraßenschild =(. Bin ich der Einzige?

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.