Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

ViS

Members
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited

About ViS

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Gender
  1. Moin Leute, ich komme zwar nicht aus Wien, würde aber gerne eure aktive Community hier nutzen, um weitere Personen für meinen Fragebogen zu erreichen. Es geht um das die Wahrnehmung von Ästhetik bei komplexen Bewegungen aus dem Freerunning (und Parkour). In dem online Fragebogen begebt ihr euch in die Rolle eines Jury-Mitglieds und bewertet unterschiedliche Ausführungen von Bewegungen mit Kriterien, die mit Ästhetik assoziiert werden. Das ganze dauert ca. 15 Minuten und ich würde mich sehr freuen, wenn ich noch ein paar mehr Daten erheben könnte. Besonders auf der Suche bin ich nach Leuten, die keine bis wenig praktische Erfahrung im Parkour und Freerunning haben. Schaust du also schon länger Parkour-Videos im Internet, hast aber noch nicht angefangen regelmäßig Parkour oder Freerunning zu betreiben? Dann bräuchte ich deine Hilfe, um eine freshe Masterarbeit abzuliefern und Erkenntnisse über die Wahrnehmung von Ästhetik zu gewinnen. Machst du schon länger Parkour oder Freerunning? Dann würde ich mich natürlich auch sehr freuen, wenn du den Fragebogen ausfüllen würdest. Hier geht es zum Fragebogen: https://www.soscisurvey.de/aesthetikfr2018/ Ich danke alles Interessierten vielmals! Grüße, V.S.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.