Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Tobi_S

Hallo erstmal

Also,...

Ich bin 20 Jahre alt und studiere in Wien (Physik und Philosophie), wohne aber eigentlich in Neulengbach in NÖ.

In meiner Freizeit mache ich sehr viel Sport. In erster Linie spiele ich (Beach-)Volleyball. Nebenbei gehe ich klettern, biken, inline-skaten, im Winter skifahren, snoboarden und tourengehen.

Parkour hat mich schon seit längerem interessiert. Und so suche ich jetzt Leute, denen ich mich eventuell beim Training anschließen kann, und die vielleicht auch ein bisschen Geduld haben, um mir ein paar Sachen zu erklären. Ich hoffe hier nette Leute zu finden, die mir den Anfang in dieser Sportart erleichtern könnten.

So, das wars erstmal von mir

MfG

cree

Share this post


Link to post

thx

Tutorials hab ich schon gesehen, fand ich sehr hilfreich. Werd wohl einfach demnächst bei einem Meeting vorbeischauen, damit ich sozusagen einen "Live"-Eindruck krieg. Kenn Parkour ja bisher fast ausschließlich von Videos.

Share this post


Link to post

hey... welcome.

ich will auch bei so nem meeting mitmachen... aber ich von zu weit weg :(

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.