Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Bennoni

Parkour in Mödling Umgebung??

hey leute. sind nach maria enzersdorf gezogen und würde gern wissen wo es super spots in der nähe gibt. und vielleicht gibts hier ja auch einige freerunner für sessions on sundayyyy!!!

Share this post


Link to post

Hallohallo!

Dann wünsch ich dich mal herzlichst wilkommen! :)

Ich betreibe Parkour und Freerunning (um hier die Form zu wahren :D ) seit etwa 2einhalb Jahren, wohne in Mödling und kenne mich dort spottechisch ziemlich gut aus. Würde mich sehr freuen, mit dir mal ein paar Runden dort zu drehen! :)

Mein langjährigster Trainingspartner, mit dem ich Mödling damals erkundet habe, wohnt sogar in Brunn/Marian Enzersdorf.. Du wirst also sicher ausreichend Gesellschaft haben! :D

Share this post


Link to post

heyy saugeil!

jetzt habt ihr mir aber noch nicht gesagt wo und vor allem WANN ihr runnen geht!??! oder schreib ma uns mal zamm ich kann eh nur wochenende...

danke euch vorerst

Share this post


Link to post

Am Donnerstag haben wir uns ein Training in Möfling angesetzt, stoß doch da einfach zu usn dazu! Ich schick dir mal meine Nummer per PN :)

Share this post


Link to post

Ich hab sogar den Martin überreden können mitzukommen =D

Sofern er nicht wieder ne Ausrede findet, sama ja schon richtig viel Leute dann ^^

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.