Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
MarkusPK

TOMs recycle video

Nachdem ich mich in letzter Zeit mehr aufs Training konzentriert habe, als aufs Videos machen/schneiden, habe ich jetzt ein kurzes recycle-video zusammengeschnitten :]

[video width=425 height=350:c304024db6]http://www.youtube.com/watch?v=hdQ276J2ePA

Wollte ein kurzes (~30 Sekunden) Video mit schnellem Schnitt machen... kaum technischen Sachen (z.B. Präzisionssprung-Tutorial habe ich raus gelassen) und viel Videomaterial war leider qualitativ zu schlecht (z.B. Passe muraille beim Cineplexx oder der Tip-tap-Saut de bras bei der Donauinsel hinten).

Einfach mal das Videomaterial von vielen kleinen Filmchen in ein kurzes (Sampler-artiges) Video zusammengehaut.... aber as said, alles old stuff :]

Share this post


Link to post

absolut geil tom =) da blüht mein filmschneid-herz auf =)

PS: erinnert mich an die ersten videos von dir und lolo. mit die skaterschuhe =) das waren noch zeiten gö tom =)

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.